Karriere-Coaching

Aus meinen eigenen Lebenserfahrungen heraus weiß ich, dass der Weg auf ein Ziel hin mit Stolpersteinen gepflastert sein kann. Nur wer es schafft, sich immer wieder neu auf sein Ziel zu konzentrieren, seine eigenen Stärken aus- und seine Schwächen abzubauen, ist in der Lage, die berufliche Karriereleiter hinauf zu steigen.

Als Studienabgängerin direkt in das Projektmanagement eines international tätigen Herstellers von Windkraftanlagen einzusteigen, war eine unerwartete Chance für mich, aber gleichzeitig auch eine extreme Herausforderung.

Mittlerweile sind mehr als zehn Jahre vergangen, ich wurde promoviert, leite heute die Verwaltung des familieneigenen Unternehmens und blicke mit einem Lächeln zurück. Die gemeisterten Hürden haben mich gelehrt, neue Herausforderungen anzunehmen und meine Karriereleiter hinaufzusteigen.

Für mich ist es ganz besonders wichtig, anderen Menschen beruflich zur Seite zu stehen und sie bei der Überwindung aller auftretenden Schwierigkeiten anzuleiten und zu unterstützen. Aus eigener Überzeugung und Erfahrung heraus begleite ich meine Klienten auf dem Weg in ihren Beruf und auf ihrer Karriereleiter nach oben.

Mein aktuelles Angebot:

  • systemisches Karriere-Coaching
  • Karriere-Coaching mit Pferden
  • "walk and coach"
  • "Azubi-Starter" - Team-Entwicklung mit Pferden - für Gruppen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

zu Karriere-Coaching für Frauen

Karriere Coaching

Wie kann ich Ihnen helfen?


Dr. Kathrin Färber

  • Magirus-Deutz-Straße 12, 89077 Ulm
  • 0176 / 78016603
  • info@dr-kathrin-faerber.de