Führungskräfte-Coaching

„Ein Heer von Schafen, das von einem Löwen geführt wird, schlägt ein Heer von Löwen, das von einem Schaf geführt wird “

folglich...

„Willst Du ein guter Leiter sein, so schau erst in Dich selbst hinein.“

 

Unter einer Führungskraft wird im Allgemeinen eine Person verstanden, die in einem Unternehmen einer leitenden Tätigkeit mit Personalverantwortung nachgeht.

Für mich reicht der Begriff aber weit darüber hinaus: Eine Führungskraft ist eine Person, die nicht nur führt, sondern auch leitet, lenkt, ausbildet, Vorbild ist. Das heißt, daß Führungskräfte nicht nur die leitenden Personen in einem Wirtschaftsunternehmen sind, sondern auch Professoren, Lehrer, Ausbilder, Trainer und viele andere mehr.

Für all diese Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten und diese aufgrund einer hierarchischen Struktur führen, biete ich Coachings für Führungskräfte an.

Auf Wunsch ergänze ich meine Coachings mit einem pferdegestützten Coaching, in dem die nonverbale Kommunikation eine besondere Rolle spielt.

Mein aktuelles Angebot: "Tierisch gut führen" - als Workshop (auch online) oder als 1:1 Coaching

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Pferdegestütztes Coaching

Führungskräfte-Coaching

Wie kann ich Ihnen helfen?


Dr. Kathrin Färber

  • Magirus-Deutz-Straße 12, 89077 Ulm
  • 0176 / 78016603
  • info@dr-kathrin-faerber.de